ihr friseur meisterteam Kremmling

Allgäu Infoservice

"Schönheit und Wohlbefinden von Kopf bis Fuß“. Ganz dieser Philosophie verschrieben haben sich die beiden Friseurunternehmer Hildegard und Reinhard Kremmling, die seit dem 10. Januar 2004, in der Haupstrasse 14, in Oy-Mittelberg ihren neuen Friseursalon eröffnet haben.

„Ein Friseurerlebnis der besonderen Art erwartet unsere Kunden“, so die beiden erfahrenen Friseurmeister. Das top-ausgebildetete Team arbeitet mit hochwertigen Produkten der Marken LA BIOSTHETIQUE und TRINITY Haircare und möchte im entspannten Ambiente die Kunden rundherum verwöhnen und begeistern.

„Für uns hört Schönheit nicht am Haaransatz auf. Biosthetiker erfüllen die ganzheitlichen Beauty-Bedürfnisse moderner Salonkundinnen und verwöhnen sie von Kopf bis Fuß. Hier gehört für uns Wellness, Massagen und Make-up ebenso in einen modernen Friseursalon wie perfekte Haarschnitte, Styling und Coloration“, erklärt Reinhard Kremmling. „Bei uns ist es selbstverständlich für die innere und äußere Schönheit unserer Kunden alles zu tun, denn sie sollen unseren Salon schließlich „erhobenen Hauptes“ verlassen und sich vom Scheitel bis zur Sohle attraktiv fühlen“ sagt Hildegard Kremmling.

Kremmling

Ihr Friseur - Meisterteam
Hauptstraße 14
87466 Oy-Mittelberg
Telefon: 08366 / 634
Telefax: 08366 / 98 88 50
info@haarerholungsgebiet.de
www.haarerholungsgebiet.de